Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innen- und Außendienst

Hans Huonker GmbH

Villingen-Schwenningen, Raum

Obere Wiesen 5

hanshuonker.de

Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innen- und Außendienst Hans Huonker GmbH Villingen-Schwenningen, Raum Rottweil / Donaueschingen Bestands- und Neukundenakquise; Selbstständige Vereinbarung und Durchführung von Außendienstterminen; Erarbeitung des Angebots und Durchführung der Vertragsverhandlungen; Präsentation des Unternehmens auf Messen.

Als Spezialist Für Verbindungen Aus Kunststoff Und Metall Bieten Wir Innovative Lösungen Für Die Auto­mobilbranche Den Maschinenbau Und Die Medizin­technik Im Verbund Mit Unseren Partnerunternehmen Sind Wir International Erfolgreich Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Account Manager (m/w) Innen- Und Außendienst Ihre Aufgaben Bestands- Und Neukundenakquise Selbstständige Vereinbarung Und Durchführung Von Außen­dienstterminen Erarbeitung Des Angebots Und Durchführung Der Vertrags­verhandlungen Präsentation Des Unternehmens Auf Messen Durchführung Von Telefonakquise Pflege Der Kundenstamms Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Studium Mit Vertriebserfahrung Bzw Haben Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Bringen Erfahrungen Aus Dem Technischen Verkauf Mit Idealerweise Aus Der Kunststoffbranche Sie Besitzen Kommunikationsstärke Gepaart Mit Kunden­orientierung Sie Haben Freunde Am Telefonieren Sie Besitzen Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeits­weise Und Bringen Eine Hohe Einsatzbereitschaft Mit Sie Arbeiten Gerne Ergebnisorientiert Und Haben Verhand­lungsgeschick Sie Haben Spaß Am Reisen Sie Besitzen Fundierte Ms-office-kenntnisse Wer Wir Sind Mittelständisches Unternehmen Der Kunststoffindustrie Gehören Zu Den Marktführern In Der Hybridtechnik Umsatz 200 Millionen Euro / 109 Mitarbeiter (stand Dez 2014) Inhabergeführtes Unternehmen - Flache Hierarchien - Kurze Entscheidungswege Sales Manager Vertrieb Sales Kundenberater Kundenbetreuer Techniker Kunststofftechniker Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innen- Und Außendienst Bestands- Und Neukundenakquise Selbstständige Vereinbarung Und Durchführung Von Außendienstterminen Erarbeitung Des Angebots Und Durchführung Der Vertragsverhandlungen Präsentation Des Unternehmens Auf Messen Villingen-Schwenningen Raum Rottweil / Donaueschingen

Account Manager / Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst / Außendienst
   Hans Huonker GmbH (deutschlandweit)

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststofftechnik / Kautschuktechnik als Industriemeister /

Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innen- und Außendienst
   Hans Huonker GmbH (deutschlandweit)

Universitätsprofessur (Bes. Gr. W2) "Translationale Anästhesiologie und Intensivmedizin"
   Universitätsklinikum Essen (Frohnhausen)

Vermessungsingenieur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Beauty Expert (M/W/D) in Mannheim, VST 032
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Innenstadt)